Lieferung

Die Lieferung erfolgt nach den vom Kunden gemachten Angaben. Die Liefertermine sind :
- 24 Uhr (am Folgetag vor 18.00 Uhr), wenn die bestätigte Bestellung bis 12.00 Uhr empfangen und bezahlt wurde.
- 48H/72H (zwei bis drei Tage), wenn die bestätigte Bestellung nach 12.00 Uhr eingegangen ist und bezahlt wurde
- an einem bestimmten Datum; wenn der Kunde die Bestellung an einem bestimmten Datum erhalten möchte, sollte der Kunde ein Datum mit Hilfe des Kalenders auf der Website www.pascalstaste.ch auswählen.

Bitte beachten Sie, dass Lieferungen nur an Wochentagen (außer an Feiertagen) erfolgen.
Pascal's GmbH ist nicht verantwortlich für Verzögerungen oder fehlende Lieferungen aufgrund von Fehlern in den Kundendaten.

Wenn der Kunde seine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hat, muss er innerhalb von 24 Stunden nach dem Liefertermin eine Reklamation an die Pascal's GmbH auf der Website www.pascalstaste.ch senden und die Verspätung mitteilen.

Bei Abwesenheit muss sich der Kunde zur Abholung auf die Poststelle begeben.
Die Pascal's Gmbh muss innerhalb von 48h nach dem Lieferdatum über beschädigte Waren informiert werden.

Die Lieferung wird dem Kunden in Rechnung gestellt. Die Versandkosten richten sich nach Gewicht und gewünschtem Liefertermin.

Bestellungen ab CHF 100.- werden frei Haus geliefert. C.f Details unten :

 

Lieferung in der Schweiz
Paket
Gewicht 48h/72h 24h
< 2kg 7 CHF 9 CHF
< 5kg 9 CHF 11 CHF
< 10kg 10 CHF 12 CHF
< 20kg 15 CHF 18 CHF
< 30kg 22 CHF 25 CHF